Grenzhaus Forum

Das freie Selbsthilfe Forum
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 600000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:-D :) ;-) :( :shock: :? :cool: :lol: :x :oops: :evil: :roll: :snoopy: :!: :gartenwasser: :?: :| :mrgreen: :abgelehnt: :dafuer: :aerger: :angry: :baloon: :cheerleeder: :kerze: :babbel: :bussi: :wein: :gruebel: :ertrink: :eeek: :popcornfutter: :done: :todo: :ja: :finger: :roter_heuler: :-p :nixweiss: :twisted: :wanne: :krank:
Mehr Smilies anzeigen
Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Studie zum Thema BPS
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Studie zum Thema BPS  Mit Zitat antworten
Liebe Forennutzer,

Mein Name ist Jule Bauckhage und ich studiere Psychologie im 7. Semester. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit in Mannheim. Ich habe Ihren Kontakt von der Abteilung PSM Froschung erhalten. In meiner Arbeit geht es um die zwischenmenschlichen Beziehungen von Personen mit Borderline Persönlichkeitsmerkmalen. Für die circa 30 minütige Onlinestudie suche ich noch Teilnehmer_innen. Hier der Link zur Studie: http://umfragen.zi-mannheim.de/start.ph ... h=-0-2880-

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Jule Bauckhage.
Beitrag Verfasst: 29. Jan 2015, 20:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de