Grenzhaus Forum

Das freie Selbsthilfe Forum
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 600000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:-D :) ;-) :( :shock: :? :cool: :lol: :x :oops: :evil: :roll: :snoopy: :!: :gartenwasser: :?: :| :mrgreen: :abgelehnt: :dafuer: :aerger: :angry: :baloon: :cheerleeder: :kerze: :babbel: :bussi: :wein: :gruebel: :ertrink: :eeek: :popcornfutter: :done: :todo: :ja: :finger: :roter_heuler: :-p :nixweiss: :twisted: :wanne: :krank:
Mehr Smilies anzeigen
Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Aktivierungsschlüssel kommt nicht durch
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Aktivierungsschlüssel kommt nicht durch  Mit Zitat antworten
Hat funktioniert, vielen Dank!
Beitrag Verfasst: 15. Nov 2015, 20:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Aktivierungsschlüssel kommt nicht durch  Mit Zitat antworten
Liebe Gilwen,

Das tut mir leid und wir werden uns um das Problem kümmern!

Ich habe dich gerade manuell freigeschaltet,somit müsstest du dich nun eigentlich im Forum anmelden können.

Sollte es noch immer nicht gehen dann hinterlass doch eine kurze Info und ich kümmere mich darum.

Lg malayka
Beitrag Verfasst: 15. Nov 2015, 13:25
  Betreff des Beitrags:  Aktivierungsschlüssel kommt nicht durch  Mit Zitat antworten
Liebe Administratoren,

ich habe versucht, mich zu registrieren, doch irgendwie scheint die E-Mail mit dem Aktivierungsschlüssel nicht durchzukommen - trotz mehrfacher Versuche. Im Spam-Filter ist sie auch nicht gelandet. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße,
Gilwen
Beitrag Verfasst: 12. Nov 2015, 20:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de