Grenzhaus Forum

Das freie Selbsthilfe Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 600000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:-D :) ;-) :( :shock: :? :cool: :lol: :x :oops: :evil: :roll: :snoopy: :!: :gartenwasser: :?: :| :mrgreen: :abgelehnt: :dafuer: :aerger: :angry: :baloon: :cheerleeder: :kerze: :babbel: :bussi: :wein: :gruebel: :ertrink: :eeek: :popcornfutter: :done: :todo: :ja: :finger: :roter_heuler: :-p :nixweiss: :twisted: :wanne: :krank:
Mehr Smilies anzeigen
Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gescheiterte Änderung der E-Mail-Adresse
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Gescheiterte Änderung der E-Mail-Adresse  Mit Zitat antworten
Büddöööö
Beitrag Verfasst: 16. Nov 2015, 19:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Gescheiterte Änderung der E-Mail-Adresse  Mit Zitat antworten
Hat alles geklappt! Daangöööh!
Beitrag Verfasst: 16. Nov 2015, 19:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Gescheiterte Änderung der E-Mail-Adresse  Mit Zitat antworten
Nä....also ich hab nämlich mal erstmal garnichts eingetragen sondern lediglich versucht dich wieder zu aktivieren.
Immerhin das war von erfolg gekrönt,heißt soviel wie ich probiers gleich noch mal.
Ne mail kannst du derzeit leider nicht bekommen,wie es scheint haben wir da momentan ein kleines problem sind aber dran das zu lösen.

Also werde ich gleich noch mal wieder dich reaktivieren.
Und äh...ich trottel hab deine mail adresse ja raus gelöscht magst du sie mir bitte noch mal geben dann versuch ich das morgen mal in ruhe zu klären.

Vielleicht schreibst mir einfach ne pn mit enstprechender mail adresse...dann steht die hier nicht so offen herum!
Beitrag Verfasst: 16. Nov 2015, 19:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Gescheiterte Änderung der E-Mail-Adresse  Mit Zitat antworten
Danke für die schnelle Reaktion! :)

Ich konnte mich tatsächlich wieder einloggen - bis ich erneut versuchte, die Mailaddi zu ändern. Jetzt stehe ich wieder draußen und es kommt auch wieder keine Reaktivierungsmail. :?

Vermutlich warst Du sogar erfolgreich, doch hast Du eine Facebook-Adresse eingetragen, die bereits wieder überholt ist, weil sie nicht funktionierte. Es geht aber jetzt um eine Addi von Google.
Beitrag Verfasst: 16. Nov 2015, 18:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Gescheiterte Änderung der E-Mail-Adresse  Mit Zitat antworten
Määäääääh....ich glaube ich habe es gerade fertig gebracht dich zu reaktivieren.
Sorry,ich bin eine alte und müde Frau aber wenn in meinen restlichen Hirnwindungen gerade noch irgendwas sinn gemacht hat dann müsstest du nun wie gesagt reaktiviert sein.
Kannst du vielleicht mal versuchen dich einzuloggen?

Und äh...ich lösche :mrgreen:
Beitrag Verfasst: 16. Nov 2015, 18:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Gescheiterte Änderung der E-Mail-Adresse  Mit Zitat antworten
Und es wäre schön, wenn Ihr dann am Ende diesen Thread löschen könntet, damit hier nicht für alle Zeit meine Mailaddi steht. :)
Beitrag Verfasst: 16. Nov 2015, 18:26
  Betreff des Beitrags:  Gescheiterte Änderung der E-Mail-Adresse  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich habe gerade versucht, meine E-Mail-Adresse hier in *** zu ändern. Irgendwie lief dabei Einiges schief, vielleicht auch deswegen, weil meine alte Adresse bereits nicht mehr erreichbar ist. Jedenfalls ist mein Zugang jetzt deaktiviert und ich kann mir auch keine Reaktivierungsmail zuschicken lassen.

Hilfe! :mrgreen:

Viele Grüße
Ruliac
Beitrag Verfasst: 16. Nov 2015, 18:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de