so jetzt mal antworten !
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen ! Und fühl mich überhaupt ned verstanden ! Mag meine Schuld sein ! Ausser von Pedro !
Pedro ging nicht auf konfrontation ! Aber mag auch subjektiv sein !
So jetzt versuch ich zu antworten :
@Pedro und Cluster 0815
1. Frage. : Die Beziehung hat sie selten/gar nicht beendet : sie hat mich dazu gezwungen . Jetzt können alle wieder sagen...das kann man so einfach sagen. ...ich sage...wenn sie mir den Sex verwehrt aber Bekannte fickt...dann beendet man eigentlich eine Beziehung ...Oder ?!
2. Frage
Ich wäre da nicht rausgekommen...alle versuche dazu reichten für 3-5 tage
3. Frage
Sie war meine Märchenprinzessin ...extrem verliebt einfach
4. Frage
Idealisierung / Abwertung : ja ...genau so war es ...nicht für mich ! Für sie !
5. Frage
Wenn ich Schluss gemacht habe...dann weil kaputt war ! leer und langsam depressiv wurde ...ohne je früher je depressiv war und auch jetzt das gefühl nicht kenne
6. Frage
Ja - sehr oft und dann konstant !
7. Frage
Ich wusste sehr bald das sie BL hat ! sie weiss zwar dass sie dressionen hat sich selbst zerstört durch rizzen ...und mit 45 kilo ...wahrscheinlich esstörungen hat ....aber BL ....das weiss und glaubt sie nicht ! ..eija ...selbstmordgedanken sind täglich drinnen
8. Frage
ich habe super frauen kennengelernt .....aber wenn ich mal verliebt bin ...tja ...da wechselt ned so von heute auf morgen
9.Frage
als Co-Abhängiger interessierst man sich sehr schwer für andere frauen ...natürlich ...oder was ist sonst Co-Abhängiger !!
@cluster:
ich glaube ...damit sind auch dein fragen beantwortet !
@Alle anderen : vorallem Snouk :
Ja war total bequem alles und meine Erklärungen sind es auch !
Es macht wie gesagt kaum Sinn, darüber mit BL Leidenden Personen zu sprechen - glaube ich zumindest . Ich kenne 10 Jahre ein Beziehung und ich habe jetzt auch wieder eine...Das was nur da geboten wurde, war schlichtweg krank. Natürlich habe ich meine Teil dazu geleisten - ich war verliebt ! Und das war auch jetzt mein Fehler !
Das ist natürlich kein Fehler !
Wo kommt der blöde Satz her : Zum Streiten gehören zwei !
Natürlich gehören zwei dazu ....aber in Wirklichkeit ..genügt einer ! Oder ?
Zum Raufen gehören dann auch zwei.....was ist wenn einer einfach zuschlägt...war es eine Rauferei ??
Tja...