Grenzhaus Forum

Das freie Selbsthilfe Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Sep 2007, 21:28 
Offline
Grünschnabel

Registriert: 6. Jun 2007, 22:43
Beiträge: 12
So ihr lieben, ich finde das langt.

Ich finde freya und elvira haben recht, auch wenn elvora nicht alles was ich geschrieben habe so verstanden hat, wie ichs meinte. Aber das ist jetzt egal.

Es tur mir leid. Sehr leid. Ich habe mich hier aufgehalten und geäußert, weil es mir zumindest ein stück weit vertraut war und es mir hier gut gefällt, sämtliche andere gründe sind bereits vorher beschrieben.

Nachdem mich mein ex heute telefonisch darauf angesprochen hat und ich mir schon seit meinem ersten kommentar die frage stelle, ob es nicht naiv ist zu glauben, daß er mich nicht dennoch erkennt... natürlich tut er das. Naiv von mir, aber das sagt er mir ja schon immer nach. Ich möchte euch wirklich bitten, euch nicht wegen einer nur gut gemeinten äußerung in die wolle zu kriegen, Problembärchen hat das vielelicht und verständlicherweise in den falschen hals gekriegt. bruno eben... :roll:

treffen ist so eine sache, aber das haben wir ja schon besprochen. Un für den mann, der wohl immer ein stück meines schmerzes und ein stück meiner liebe mit sich tragen wird: vielleicht erst mal schriftlich?!?!

Danke fürs zuhören und kommentieren, die ehrlichkeit usw. ab jetzt nur noch ein, wenn überhaupt passiver lockenkopf.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Sep 2007, 22:18 
Offline
Meister aller Klassen

Registriert: 3. Sep 2006, 15:52
Beiträge: 5685
Wohnort: Schnurrpfeifland am Schnurrpfeifstrand
Problembär, das geht so nicht.
Du kannst Morla gern deine Meinung sagen, wenn du der Ansicht bist sie hätte sich falsch verhalten. Aber Beleidungen der Art, können wir hier nicht stehen lassen, das geht zu weit.
Ich kann dich verstehen, dass du verletzt bist, aber bitte halte dich an die Nettiquette, ohne die funktioniert in diesem Forum kein Austausch.

_________________
"Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt." Bandits


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2007, 07:59 
Hallo, Ihrs!

Melde mich nur kurz zu Wort. Ich finds traurig welchen Verlauf der Thread genommen hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bisher sehr hilfreich war. Sicher tut es auch gut, sich das eine oder Andere von der Seele zu schreiben, aber mehr "akademisch" und vage daran zu gehen führt, fürchte ich nicht wirklich weiter. Sicher kann man sich auch austauschen über "was wäre wenn" und "wie ist es , wenn es so gewesen sein sollte", aber da kommen dann eben auch nur mehr Spekualtionen und Allgemeinplätze.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle wirklich gut, die Diskussion mehr abzubrechen..ich glaube, der Ansatz war mehr ein nicht so Guter.

Fakt ist jedenfalls, dass nun auch noch Beide "geoutet" sind und Keinem von uns zusteht sich da weiter einzumischen..es ist eben auch keine mehr akademische Diskussion mehr, sondern da stehen zwei sehr reale Personen plötzlich im Kreuzfeuer.

Morla hat sich ja sehr hier engagiert und nun mächtig eins auf den Deckel bekommen..das tut mir leid, zeigt aber auch, das Aussenstehende eben in den Fragen auch nicht wirklich Position beziehen können, weil nur eine Seite der Medaille geschildert wird..ja, und wer möchte gerne, dass über ihn geschrieben wird ohne klar auch Position beziehen zu können..wer möchte so dargestellt werden und ins Licht gesetzt werden?

Mir wäre es lieb, wenn wir Alle nochmal gucken, wo Punkte sind, die in die allgemeine Diskussion gesetzt werden können und wo Punkte sind, die die Beiden für sich vielleicht mal erörtern sollten ohne Publikum.

lg katinka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2007, 10:05 
(((((Problembär))))))

Ich wollte nur sagen, dass ich es überhaupt nicht in Ordnung finde, als Expartnerin im selben Forum zu schreiben, in dem mein Partner sich befindet. Wie gemein muss man sein? Und dann noch unterstellen bzw. anprangern, dass wir parteiisch wären. Das hat mit parteiisch sein, nichts zu tun. Ich finds einfach nur gemein von dir, Gast.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2007, 10:20 
Offline
Meister aller Klassen

Registriert: 3. Sep 2006, 15:52
Beiträge: 5685
Wohnort: Schnurrpfeifland am Schnurrpfeifstrand
ich weiss nicht, ob wir jetzt noch persönlich werden sollten.
Lockenköpfchen hats verstanden und wir sollten wirklich, wie Katinka schon gesagt hat, wenn dann überhaupt eine allgemeine Diskussion zu dem Thema führen. Es gibt einige interessante Punkte, die angesprochen wurden, die typisch für so manche Bl-Beziehung sind und die wir hier gerne bearbeiten können.

Grüße, Elvira

_________________
"Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt." Bandits


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2007, 11:10 
Zitat:

Morla hat sich ja sehr hier engagiert und nun mächtig eins auf den Deckel bekommen..das tut mir leid, zeigt aber auch, das Aussenstehende eben in den Fragen auch nicht wirklich Position beziehen können, weil nur eine Seite der Medaille geschildert wird..ja, und wer möchte gerne, dass über ihn geschrieben wird ohne klar auch Position beziehen zu können..wer möchte so dargestellt werden und ins Licht gesetzt werden?
tja ;-) handkerum muss man ber auch sehen, dass es eigentlich IMMER so ist, man sieht immer wenn wer schreibt, seis über den partner, den lehrer, den thera nur eine seite und ich für mich denk, da muss man sich entscheiden, man kennt genausowenig die seite des lehrers, ob er hier schreibt oder nicht, existent ist er allemal und es kann genauso durch aussagen zu fehlbildern kommen...also muss man für sich schauen, entweder man schreibt gar nichts mehr oder man lässt sich auf die eine seite der medaille ein...
ausserdem kommts für mich auch noch darauf an, wie ich schreibe, ich kann versuchen mich in die position der hm anderen medaillen-hälfte zu begeben, ich kann versuchen es aus der sicht der einen hälfte zu sehen oder ich kann schreiben, wie ich es aus meiner sicht sehe öh ja*wirr*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2007, 12:10 
Offline
Meister aller Klassen

Registriert: 8. Jun 2007, 15:28
Beiträge: 1592
Wohnort: Frankfurt/M
@morla: ich möchte mich bei dir entschuldigen, die wortwahl war wirklich völligst daneben. tut mir sehr leid.

bei allen anderen übrigends auch. das alles ist mir sehr unangenehm.


vg, problembär


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2007, 19:33 
Zitat:
@morla: ich möchte mich bei dir entschuldigen, die wortwahl war wirklich völligst daneben. tut mir sehr leid.

bei allen anderen übrigends auch. das alles ist mir sehr unangenehm.


vg, problembär
hmja hätte charmanter sein können ;-) schon ok, würd mich trotzdem interessieren, was dich so auf die palme gebracht hat, vielleicht können wirs nun etwas ruhiger auch klären. sei lieb gegrüsst, m.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2007, 20:06 
Offline
Meister aller Klassen

Registriert: 8. Jun 2007, 15:28
Beiträge: 1592
Wohnort: Frankfurt/M
hallo morla,

es freut mich, daß du die entschuldigung angenommen hast.
ich glaube es besteht in der tat noch erklärungsbedarf. machen wir dann wirklich in einem ruhigeren rahmen.
muss jetzt gehen, schaue am wochenende wieder hier rein.

liebe grüsse, problembär


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de