Grenzhaus Forum

Das freie Selbsthilfe Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2008, 08:45 
Offline
Meister aller Klassen

Registriert: 28. Mai 2007, 03:35
Beiträge: 3722
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Wieder so ein Einfall von mir, der zu einem Sammelthread wird. Wo sind, gibt es Selbsthilfegruppen für Angehörige? Das ist die große Frage .. für Borderline im allgemeine, meist für Betroffene findet sich da ja auch einiges, warum nicht für uns?

Ich hab bisher im Netz diese, wenn auch schon recht alte nicht unbedingt aktuelle, Liste im Netz entdeckt mit Adressen und Links. Wer noch mehr hat kann das hier gern anhängen.

http://www.borderline-plattform.de/ange ... uppen.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2008, 12:33 
Offline
technischer Admin
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2006, 12:28
Beiträge: 34426
Das wäre eigentlich eine gute Idee auch um die Homepage zu ergänzen. :)

_________________
an alle die wissen wie der Hase läuft, er hoppelt!
***
Hier ist ein Platz für Dich
***


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2008, 15:07 
Offline
Meister aller Klassen

Registriert: 28. Mai 2007, 03:35
Beiträge: 3722
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Stimmt, nur halt erstmal die Infos dazu einfangen ... :smt117


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2008, 17:20 
Offline
freches Forenluder
Benutzeravatar

Registriert: 7. Jul 2006, 10:05
Beiträge: 6230
Wohnort: im LiLa-Laune-Land
in leipzig:



Treff: 14 tägig Mittwoch 18.30 Uhr

Arndstr. 66 in der Südvorstadt

(bei Boot eV.)

Tel: 0341/3068400 oder 0175/ 47 37 605

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen

**Vincent van Gogh**


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2008, 17:25 
Offline
freches Forenluder
Benutzeravatar

Registriert: 7. Jul 2006, 10:05
Beiträge: 6230
Wohnort: im LiLa-Laune-Land
ich bin ja blöde - hab den link von cluster nicht registriert - über den link findet man ja auch die shg in leipzig. ich dummi... :oops:

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen

**Vincent van Gogh**


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2008, 21:09 
Offline
Meister aller Klassen

Registriert: 28. Mai 2007, 03:35
Beiträge: 3722
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Zitat:
ich bin ja blöde - hab den link von cluster nicht registriert - über den link findet man ja auch die shg in leipzig. ich dummi... :oops:
Das macht doch nichts - und die Liste in dem Link ist eh lange nicht gepflegt worden (hab ich den Eindruck). Also wissen wir jetzt auch das die SHG Leipzig noch da ist. Danke Dir Kätchen. :bussi:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de