Grenzhaus Forum

Das freie Selbsthilfe Forum
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 19:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 18:13 
Hallo,

ich habe gerade versucht, meine E-Mail-Adresse hier in *** zu ändern. Irgendwie lief dabei Einiges schief, vielleicht auch deswegen, weil meine alte Adresse bereits nicht mehr erreichbar ist. Jedenfalls ist mein Zugang jetzt deaktiviert und ich kann mir auch keine Reaktivierungsmail zuschicken lassen.

Hilfe! :mrgreen:

Viele Grüße
Ruliac


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 18:26 
Und es wäre schön, wenn Ihr dann am Ende diesen Thread löschen könntet, damit hier nicht für alle Zeit meine Mailaddi steht. :)


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 18:27 
Offline
Administrator

Registriert: 10. Aug 2007, 08:21
Beiträge: 22645
Määäääääh....ich glaube ich habe es gerade fertig gebracht dich zu reaktivieren.
Sorry,ich bin eine alte und müde Frau aber wenn in meinen restlichen Hirnwindungen gerade noch irgendwas sinn gemacht hat dann müsstest du nun wie gesagt reaktiviert sein.
Kannst du vielleicht mal versuchen dich einzuloggen?

Und äh...ich lösche :mrgreen:

_________________
„Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben“
(Erich Fried)


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 18:58 
Danke für die schnelle Reaktion! :)

Ich konnte mich tatsächlich wieder einloggen - bis ich erneut versuchte, die Mailaddi zu ändern. Jetzt stehe ich wieder draußen und es kommt auch wieder keine Reaktivierungsmail. :?

Vermutlich warst Du sogar erfolgreich, doch hast Du eine Facebook-Adresse eingetragen, die bereits wieder überholt ist, weil sie nicht funktionierte. Es geht aber jetzt um eine Addi von Google.


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 19:02 
Offline
Administrator

Registriert: 10. Aug 2007, 08:21
Beiträge: 22645
Nä....also ich hab nämlich mal erstmal garnichts eingetragen sondern lediglich versucht dich wieder zu aktivieren.
Immerhin das war von erfolg gekrönt,heißt soviel wie ich probiers gleich noch mal.
Ne mail kannst du derzeit leider nicht bekommen,wie es scheint haben wir da momentan ein kleines problem sind aber dran das zu lösen.

Also werde ich gleich noch mal wieder dich reaktivieren.
Und äh...ich trottel hab deine mail adresse ja raus gelöscht magst du sie mir bitte noch mal geben dann versuch ich das morgen mal in ruhe zu klären.

Vielleicht schreibst mir einfach ne pn mit enstprechender mail adresse...dann steht die hier nicht so offen herum!

_________________
„Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben“
(Erich Fried)


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 19:04 
Offline
Grünschnabel

Registriert: 25. Jun 2014, 22:00
Beiträge: 18
Hat alles geklappt! Daangöööh!


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 19:05 
Offline
Administrator

Registriert: 10. Aug 2007, 08:21
Beiträge: 22645
Büddöööö

_________________
„Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben“
(Erich Fried)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de